JuLiA4891

39 Jahre aus Lemförde

Suche Frauen zum Austauschen

Hey,
Nachdem ich nun 2 Jahren lang nach dem Umzug aus Stuttgart in den verschlafene Ort hier auf verschiedenen Wegen versucht habe, Leute zu finden um gemeinsam mal was trinken zu gehen, zum quatschen, lästern, lachen oder gemeinsam Sport zu machen und nicht sehr weit gekommen bin, versuche ich es nun online.
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, 4 und 6 und möchte gerne abends mal raus, gerne auch nach Diepholz oder Vechta oder oder.
Die meisten sind so für sich und sehen den anderen gar nicht und leben nur für sich.
Ich würde mich freuen, auf diesem Weg jemand zu finden, der noch Platz hat in seinem Leben für neue Freundschaften.

Lieblingsbücher
Lese aktuell nur Kinderbücher als Schlafbegleitung für meine Kids ;)
Filme & Serien
Filme, die auf wahren Gegebenheiten beruhen, Filme über starke Persönlichkeit und Frauen
Musik
Apache (ich schäme mich etwas), Jazz
In der Umgebung
Möller (Bioladen in Hüde)
Reiseziele
überall