Julia301

33 Jahre aus Aichtal

Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hey!
Ich bin Julia, komme aus Aichtal und bin auf der Suche nach netten Kontakten aus der näheren Umgebung, so dass man sich auch mal spontan treffen kann.

Allgemein bin ich gerne draußen in der Natur und mache auch regelmäßig Sport (Schwimmen, Radfahren, Laufen, Badminton) aber genauso gerne verbringe ich einen gemütlichen Abend auf der Terrasse oder bei einem Spaziergang.
Inzwischen ist das zwar etwas weniger geworden, manchmal bin ich aber trotzdem noch in Feierlaune und geh abends dann gerne auch mal weg!

Ich würde mich freuen, wenn sich hier die ein oder andere Freundschaft ergibt! :)

Lieblingsbücher
Die Tribute von Panem, Cormoran Strike, The Big Five for Life
Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, the goodwife
Musik
Elektro/Trance, Ed Sheeran, Rea Garvey
In der Umgebung
Schönbuch, Schwäbische Alb
Reiseziele
Kanada, Norwegen & Karibik