Julia241

24 Jahre aus Eutritzsch

Beste Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

mein Name ist Julia und ich bin mittlerweile 24 Jahre alt. Ich bin wegen meinem Studium und meinem Freund nach Leipzig gezogen. Jedoch kenne ich außer ihm und einigen Kommilitonen, niemanden hier. Deshalb suche ich auf diese Art und Weise jemanden mit dem man dich dick und dünn gehen kann.

Ich bin ein sehr loyaler und ehrlicher Mensch. Ich liebe Unternehmungen in der Natur (schwimmen, Inliner fahren, wandern, ...) aber auch für Netflix Abende oder einen gemütlichen Abend in einer Bar und ab und zu auch einen guten Party Abend bin ich da.

Außerdem bin ich leidenschaftliche Köchin und Bäckerin (vor allem weil ich gern esse :D ).

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet :)

Filme & Serien
Horror, Thriller aber auch Romanzen
In der Umgebung
Schladitzer Bucht und mein Bett
Reiseziele
Island, Mauritius, Kuba