Julia2005

42 Jahre aus Lüneburg

Zuletzt online: 01.12.2022

Freundin gesucht

Moin du,

eigentlich komme ich aus Hamburg, bin aber mit meinem Mann vor einigen Jahren in diese wunderschöne Stadt gezogen. Seitdem fehlt mir hier ein bißchen der Anschluss.

Ich bin (wenn wir nicht grad eine Pandemie haben) voll berufstätig und pendle nach Hamburg. Kinder haben wir keine, aber wir dürfen bei unseren beiden Katzendamen wohnen.

In meiner Freizeit gehe sehr gern spazieren, am liebsten in der Natur. Ich mache auch gern Nordic Walking, bin aber alles andere als eine Sportskanone.

Ich lese gern und viel, am liebsten Thriller. Ich tausche mich auch gern über Bücher aus und gehe mal auf eine Lesung.
Auf Konzerte gehe ich auch gern, ich höre am liebsten Rock und Country.
Comedy mag ich auch sehr gern, da ich gern lache und auch mal albern bin passt das ganz gut.

Ich bin keine Fashionista sondern der Pulli-Jeans-Sneaker-Fertig Typ. Shopping ist so gar nicht meins, es sei denn es geht in einen Buchladen.
Dafür gehe ich gern ins Café (obwohl ich keinen Kaffee trinke), in den Biergarten (obwohl ich keinen Alkohol trinke) oder ins Restaurant (weil ich gerne esse).
Genauso mag ich es einfach mal zu Hause einen Filme- und/oder Grillabend zu machen oder gemütlich auf der Terrasse zu sitzen und zu quatschen.

Ich suche eine ehrliche, zuverlässliche Freundin, mit der man was unternimmt, quatschen und Pferde stehlen kann. Einfach mal lachen, albern sein und den Alltag vergessen.

Wenn du dich hier angesprochen fühlst und deine Freizeitgestaltung meiner ähnelt und du Lust hast das alles vielleicht auch mal gemeinsam mit mir zu machen melde dich sehr gern!

Liebe Grüße,
Julia

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Lustige Romane
Filme & Serien
Action, Komödie, Netflix
Musik
Rock, Country, Hörbücher
In der Umgebung
Wilschenbruch, Hasenburger Bachtal, Lopausee
Reiseziele
Rügen, Niederlande, Ostsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login