Julia1991

33 Jahre aus München

Freundinnen gesucht

Wenn dein Profil zu dir passt, dann schreib mir doch.
Es muss nicht alles zusammen passen, ich freue mich auch mal neues auszuprobieren und von anderen zu lernen. Sich zu ergänzen ist doch das schönste :-)

Ich bin 32 Jahre alt und wohne seit etwa 10 Jahren in München.
Ich bin gerne und viel unterwegs, ob beim shoppen, im Restaurant/Bar oder beim nächtelangen durchfeiern. Sportlich bin ich sehr aktiv, gehe regelmäßig zum Krafttraining, bereite mich aktuell auf meinen nächsten Triathlon vor und laufe super gerne im Olympiapark. Wandern und Ski fahren gehören ebenso zu meinen Hobbys. Ich fahre im Sommer gerne mit dem Rad zu den Seen außerhalb Münchens und genieße die Natur mit einem guten Buch oder einem guten Wein.
Trotzdem kommt die Entspannungszeit nicht zu kurz, ich lese gerne, gehe gerne in Kunstausstellungen oder entspanne an der Isar in der Sonne, bei einem entspannten Abend mit ein paar Gläser Wein, im Café, in der Therme oder beim DayDrinking am Viktualienmarkt.

Kurzum freue ich mich über Persönlichkeiten die super gerne lachen, reden, Spaß haben und mit denen man tiefgründigere Gespräche führen kann.

Etliche meiner Freundinnen sind mittlerweile verheiratet oder schon Eltern oder wieder weg gezogen, was leider dazu führt, dass Sie natürlich auch weniger Zeit haben.

Ich freue mich über einzelne Kontakte aber auch über Gruppenbildungen.

Lieblingsbücher
Ernährung, Energiearbeit, Alternative Medizin, Spirituelles, Männerbücher ;)
Filme & Serien
Kaum Zeit zum Fernsehen
Musik
Hip Hop, House, Pop, Techno, Schlager - alles außer Metal :-)
In der Umgebung
Olympiapark, Isar, Ruderregatta, Hollener See, Viktualienmarkt
Reiseziele
New York, Sardinien, Portugal, Afrika