Julia16

27 Jahre aus Viernheim

Beste Freundin gesucht

Hi,
Ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt, und genauso wie Du auf der Suche nach einer besten Freundin, mit der man gemeinsam Neues ausprobiert, sich spontan zum Kaffee trinken trifft und einfach das Leben genießt.
Neben Arbeit und Studium bin ich gerne in der Natur, gehe viel Spazieren (obwohl es tempotechnisch schon eher als walken bezeichnet werden müsste :D), mache Sport, höre Musik, treffe mich mit Freunden zum Essen und verreise gerne.

An sich bin ich anfangs eher schüchtern, weshalb mir manchmal der Mut fehlt, alleine neue Sachen auszuprobieren.
Ich würde z.B. gerne mal einen Anfänger Hip Hop Kurs belegen, weitere Länder bereisen oder mehr Konzerte besuchen.

Falls Du auch darauf Lust hättest, melde Dich einfach bei mir! 😀

Lieblingsbücher
Eher Thriller beispielsweise Sachen von Simon Beckett, Sebastian Fitzek,...
Filme & Serien
Haus des Geldes, Blacklist, Elite, Gossip Girl u.v.m.
Musik
RnB, Taylor Swift, Miley Cyrus, Apache aber auch gerne einmal Country Music
In der Umgebung
Mannheim, Heidelberg
Reiseziele
United States, Spanien, Balearen, Italien, Mexiko, Irland