Julia123

29 Jahre aus Lindau (Bodensee)

Julia12345

Suche Bekanntschaften und noch lieber Freundschaften in Lindau zum Sport machen, Quatschen, Cafe trinken oder einfach Zeit verbringen.

Ich bin sportlich und gerne draußen aber auch für ein Bier oder einen Punsch auf dem Weihnachtsmarkt zu haben

Ich brauche manchmal ein bisschen, bis ich mit jemandem warm werde aber würde mich als sehr treuen Mensch bezeichnen und bin nicht nur für "good vibes" zu haben

Ich bin ein zugezogenes Großstadtkind aus Wien, bis im Oktober war ich mit meinem Verlobten auf Weltreise und jetzt sind wir wieder da und findens hier eigentlich auch ziemlich schön :)

Lieblingsbücher
Die Geisha, 7 Jahre in Tibet, Harry Potter, Entangled life - how fungi make our worlds (...)
Filme & Serien
Gilbert Grape, die Geisha, Downtown Abbey, the Handmaiden, viele ältere Kinderfilme
In der Umgebung
Lindenhofpark, Kletterhalle, Hochgrat und sonst Berge in der Nähe, Pfänder, die ganze Insel vllt mit Ausnahme vom Parkhaus
Reiseziele
Saudi Arabien, Georgien, Italien, Wales, Tirol, Türkei