julia0392

32 Jahre aus Unna

Auf der Suche nach der besten Freundin

Hallo, ich bin Julia, 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Jungs im Alter von 4 und 2 Jahren.

Ich bin ein sehr offener Mensch und finde Humor sehr wichtig. Ich bin aber auch loyal und hilfsbereit und mag Ehrlichkeit. In der Vergangenheit waren meine Freundschaften immer eher oberflächlich, oder gefühlt auch etwas einseitig. Aber ich hätte gerne die eine Freundin, der ich alles erzählen kann, mit der ich mich einfach mal spontan auf nen Kaffee treffen kann oder einfach mal nen Spaziergang machen kann. Die mich gern auch an ihrem Alltag teilhaben lässt und sich gern austauscht. Wichtig ist nur zu wissen, dass ich eben kleine Kinder habe und die auch zu mir dazugehören. Also sollte es da keine totale Abneigung geben.

Lieblingsbücher
A Thousand Splendid Suns, The Kite Runner, The Lost Symbol
Filme & Serien
Grey‘s Anatomy, King of Queens, Friends, Modern Family, The Office
Musik
U2, Michael Jackson, Eminem, also eigentlich fast alles
In der Umgebung
Bornekamp, Westfalenpark, Rombergpark
Reiseziele
USA, London, Italien