Julia-Li

42 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: 27.02.2024

Neue Freundinnen gesucht

Ich wohne in Bremen-Mitte und bin zur Zeit Single/ am Daten. Ich habe zwei Söhne, 13 und 15, die alle zwei Wochen für fünf Tage bei mir sind. Seitdem ich von meinem Exmann getrennt bin, gehe ich gerne wieder feiern und dazu suche ich Freundinnen, die auch Lust darauf haben, zu tanzen, Cocktails zu trinken... und natürlich auch andere schöne Dinge zu unternehmen wie einfach zu quatschen. spazieren zu gehen, essen zu gehen, ins Kino... und was uns noch sonst so einfällt! Ich arbeite als Lehrerin, male und schreibe gerne, mag es, ins Kino zu gehen, spazieren zu gehen, Städtetouren zu machen, gehe mehrmals die Woche ins Fitness-Studio... und vieles, vieles mehr.

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!

Lieblingsbücher
The Dispossessed, Die Frau des Zeitreisenden, Der Alchimist
Filme & Serien
Arrival, Homeland, Outlander, Downton Abbey
Musik
Dance, Pop/ Charts, Rock, Chillout, manche Schlager, Deutsch-Rap, 80er
In der Umgebung
Fischerhude, Worpswede, Hamburg
Reiseziele
England, Italien, Finnland