Julia

29 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Freundin gesucht

Hey,
ich bin Julia, (noch) 29 und arbeite als Sozialarbeiterin in Hannover.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, die in Langenhagen wohnt, mit der man sich auch mal spontan auf einen Kaffee treffen kann oder mal abends essen gehen könnte. Vielleicht passt es ja sogar, zusammen einen Sportkurs zu machen…ist aber kein Muss !
Diskos reizen mich nicht mehr sonderlich. Dennoch gehe ich gerne auch mal aus, in eine Bar, Restaurants, Konzerte und Veranstaltungen, bummeln oder einfach mal spazieren.
Ich reise total gerne und bin neugierig Länder zu erkunden, in denen ich noch nie war.
Außerdem bin ich ein absoluter Hundefan, habe mittlerweile aber leider keinen eigenen mehr.
Vielleicht spricht dich mein Text ja an, dann freue ich mich, wenn du dich melden würdest.

Viele liebe Grüße
Julia

Lieblingsbücher
Fitzek, Psychothriller
Musik
Verschiedenes
In der Umgebung
Steinhude, Maschsee, Strandalm
Reiseziele
Kanada Spanien Und noch viele mehr