Julia

31 Jahre aus Remscheid

Großstadtcinderella sucht Bekanntschaften in Kleinstadt.

Ich bin 31 Jahre alt und bin von Köln nach Remscheid zu meinem Freund gezogen. Arbeite als Krankenschwester in Wuppertal und bin auch so ein sehr sozialer Mensch, der gerne Kaffee trinken geht. Derzeit habe ich niemanden zum Quatschen und würde gerne eine Freundin finden, mit der ich was unternehmen kann. Habe keine Kinder und bisher auch keine Haustiere.

Bin sehr direkt, daher sollte man schon ein dickes Fell manchmal mit mir haben. Ich schlage zwar oft einen rauen Ton an, aber das ist meine Art, die sich dann doch als sehr liebevoll und fürsorglich entpuppt.

Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie und Filme, bei denen ich nicht nach 10 Minuten einschlafe
Musik
Ich tanze zu allem! Außer Schlager.
In der Umgebung
Stadtpark am Hasten, Müngstenpark
Reiseziele
Alles im Mittelmeerraum und die Hauptstädte Europas