Julia

32 Jahre aus Dresden

Ruhige Kreativität sucht Freundin

Mein Name ist Julia,
ich wohne im Norden von Dresden und suche Gleichgesinnte für gemütliche Unterhaltung und Unternehmungen.
Ich verbringe gern Abende mit lockeren Gesprächen, Spielen und Filmen - geh aber auch gern mal ins Kino, Café und bummeln.
Für Fremdsprachen und Tattoos sowie Tiere interessiere ich mich sehr. Ab und an schnappe ich mir auch mal meine Kamera und ziehe los um spontane Fotos zu machen. Ebenso bin ich gern handwerklich kreativ und schwinge ab und zu mal den Pinsel.
Alles macht mit einer Freundin natürlich viel mehr Spaß ;)

Ich freue mich neue Kontakte.

Liebe Grüße,
Julia

Lieblingsbücher
Jeffery Deaver und Krimis 2 sprachige Bücher
Filme & Serien
FBI, Medical Detectives, Aber auch Lustiges wie Monsieur Claude und Mr. Bean Dokus Disney Filme
Musik
Wardruna Von allem etwas : Pop, Rock, Viking ähnlich
In der Umgebung
Restaurant Max, Elbepark, Elbe
Reiseziele
Großbritannien, Norwegen