Julia

25 Jahre aus Halle (Saale)

Freundin zum quatschen und für Unternehmungen gesucht

Hallo,
ich heiße Julia und bin 24 Jahre alt. Vor ein paar Jahren bin ich für die Ausbildung nach Halle gezogen. Leider sind in den letzten Jahren einge Freunde um-/weggezogen und ich möchte gern neue Leute in und um Halle kennenlernen.

Ich bin keine Partymaus...mal ein Cocktail oder gutes Essen ist ganz schön. Club's und Disco's mag ich nicht so.
Ich bin gern in der Natur unterwegs (z.B. Spazieren, wandern, paddeln oder schwimmen), aber auch für gemütliche Abende Zuhause zu haben
(Gemeinsames Kochen, Gesellschaftsspiele oder einfach einen Film schauen). Meine Interessen sind:
- Hobby Tischtennis, Bowling, schwimmen
- Kurzausflüge über Wochenende
- lesen oder auch kreativ sein

Ich bin offen und kommunikativ, ein gute Gesprächspartnerin.

Bei Interesse an einen guten Freundschaft würde ich mich über eine Nachricht/Treffen freuen.

Viele Grüße
Julia

Lieblingsbücher
LoveRosie Hinter dem Horizont links..
Filme & Serien
Schwer zu sagen, es gibt viel gute Filme
Musik
Alles was im Radio läuft
In der Umgebung
Bitterfeld, Goitzsche, Peißnitzinsel an der Saale
Reiseziele
Mauritius, Bali, Griechenland..Es gibt so viele Länder auf der Welt zu entdecken.