Julia

42 Jahre aus Syke

Freundin gesucht

Hallo Mädels,

mir fehlt eine liebe Freundin, mit der ich gute Gespräche führen und gemeinsam etwas unternehmen kann.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Grundschulalter. Ich mache gern Pilates und Outdoortraining und lese gerne Krimis. In einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig.
Ich bin aufgeschlossen, immer daran interessiert, etwas von meinem Gegenüber zu erfahren, habe das Herz am rechten Fleck und bin offen dafür, neue Unternehmungen auszuprobieren.
Wenn du auch aufgeschlossen bist und Lust auf einen ersten gemeinsamen Kaffee hast, freue ich mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Die geheime Sprache der Blumen, der Gesang der Flusskrebse, die Chemie des Todes
Filme & Serien
A Star is born, Die Brücke, generell mag ich skandinavische Krimis sehr
Musik
Rea Garvey, Pentatonix, Mark Forster- eigentlich bunt gemischt, bis auf Schlager/ Country und Metal/ Techno.
In der Umgebung
Bremen, Hamburg
Reiseziele
Nordsee/ Ostsee, Mallorca, Thailand