Julia

59 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche gute Freundin!

Hallo, mein Name ist Julia und ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich gemeinsam spazieren gehen und gemütlich im Café sitzen und ins Kino gehen kann.

Ich bin eine sympathische, gut gelaunte und aufgeschlossene Person, die sich gerne unterhält und gut zuhören kann.

Ich hoffe hier eine Freundin zu finden, der Lust hat, diese Aktivitäten gemeinsam mit mir zu genießen.

Wenn du also auch auf der Suche nach einer Freundin bist, die gerne mit dir Zeit in der Natur verbringt und sich bei einem Kaffee oder Tee austauscht, dann melde dich gerne bei mir.

Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu erleben.
Bis bald!🙂🌻

Lieblingsbücher
Bücher über Psychologie und Philosophie..
Filme & Serien
Ich mag Comedy und Liebesfilme, vor allem die von früher mit Meg Ryan oder mit Hugh Grant.
Musik
Ich höre gerne die 70er und 80er Jahre Musik.
In der Umgebung
Schlossgarten, Aasee, Rieselfelder, Hafen, Innenstadt, Cineplex.
Reiseziele
Mallorca, Sylt, Kanaren,