Julia

27 Jahre aus Würzburg

neu in Würzburg

Ich bin in Würzburg, denn ich wollte nach vielen Jahren einfach mal eine Abwechslung. Nun habe ich noch nicht so richtig Anschluss gefunden und suche deshalb neue Freundinnen in Würzburg.
Mit Alkohol habe ich es nicht so, ansonsten bin ich für alles offen. :) Besonders gerne höre und mache ich Musik, mache Sport und Spaß und verbringe gemütliche oder auch actionreiche Abende oder Nachmittag mit Freunden. Also für alles von einem Weihnachtsmarktbesuch über Spieleabend, Besuch in Thermen, Konzert oder Theater ... bis zu einem gemeinsamen Urlaub (wenn man sich etwas besser kennt) bin ich gerne zu haben.

Lieblingsbücher
Romane von V.C. Andrews
Filme & Serien
Gerne schaue ich lustige, unterhaltsame Filme, wie z.B. von den Sch'tis..
Musik
Pop, z.B. Wise Guys, und Klassik
In der Umgebung
Würzburg, Bamberg
Reiseziele
Städte in Deutschland, Nachbarländer in Europa