Julia

29 Jahre aus Paderborn

auf der Suche nach Gleichgesinnten

Hallo erstmal. 🙂
Ich wohne zwar schon lange hier, aber trotzdem habe ich hier vor Ort relativ wenig Kontakte. Viele meiner engsten Freunde sind weiter verteilt und daher sieht man sich meist recht selten. Auch weil viele inzwischen ein ganz anderes Leben führen als ich.
Ich bin zwar oft ein kleiner Workaholic und investiere viel Zeit und Mühe in meine Arbeit, aber manchmal wäre es nach der Arbeit trotzdem schön einfach mal gemeinsam eine Runde spazieren zu gehen und zu quatschen. Oder am Wochenende einfach nur mal zusammen irgendwo einen Kaffee zu trinken.
"Der komische Nerd, der ständig schwarz trägt und sich lautes Geschrei anhört". Sowas höre ich leider oft. Die meisten machen sich jedoch nicht die Mühe, genauer hinzuschauen. Denn dahinter verbirgt sich eine sehr sensible, ehrliche und loyale Person, auf der Suche nach Gleichgesinnten. Mit denen man einfach mal entspannt was trinken gehen kann. Oder was essen. Oder mal ins Kino. Vielleicht schleife ich dich auch mal mit auf ein Konzert, wenn du magst.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören.🙂

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe (generell eigentlich alles, was J.R.R. Tolkien jemals zu Papier gebracht hat)
Filme & Serien
Der Herr der Ringe Star Wars Marvel Filme (Iron Man ist mein Lieblins-Superheld) Supernatural Stranger Things
Musik
Metal/Metalcore 🖤
In der Umgebung
Auch wenn ich in der Stadt wohne, bin ich eigentlich lieber draußen in der Natur. Ein entspannter Waldspaziergang ist nie verkehrt.
Reiseziele
Neuseeland Japan Dom.Rep. Kuba Die Bucket List ist noch ziemlich lang...