Julia

27 Jahre aus Siegburg

Willkommen auf meinem Profil!

Hey, ich bin noch ganz neu hier und freue mich über jede nette Nachricht! :)

Ich gehe gerne in Cafés und ins Kino, lese daheim oder freue mich über einen guten Filmeabend.

An freien Tagen gehe ich außerdem gerne draußen spazieren und unternehme Ausflüge oder Städtetrips. Abschluss eines solchen Tages mit gutem Essen darf dann natürlich nicht fehlen :D

Außerdem höre ich beim Kochen gerne Podcasts und freue mich über neue Inspirationen.

Bevor der Text hier aber zu lang wird, schreib gerne eine Nachricht und ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen! :)

Lieblingsbücher
Sachbücher, Biographien & Zeitungen
Filme & Serien
Family Guy, Walking Dead, South Park, Scrubs, Scarface
Musik
Bin für fast jedes Genre offen :)
In der Umgebung
Sofa, alles am Wasser und den Wald
Reiseziele
Hamburg! :)