Julia

26 Jahre aus Esslingen am Neckar

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine Freundschaft, in der wir über alles reden und lachen können und "gemeinsam" unser Leben erleben!

Rave Buddies sein
Shoppen und danach ins Café
Ecstatic Dance ausprobieren und Kakao trinken
Gemütlicher Abend auf dem Sofa mit gutem veganen Essen
Übernachten
Pflanzen kaufen
Being girly
Keramik malen gehen
Picknicken
das Leben genießen
Lass uns uns schick machen und neue Bars ausprobieren :)

Ansonsten philosophiere ich sehr gerne über Spiritualität, mag Kunst, Y2k, Gärtnern, koche für mein Leben gern, kann Handpoke Tattoos stechen, schätze gutes Essen und liebe (Techno) Festivals.

Finde es echt schwierig, neue Mädels kennenzulernen. Manchmal scheint es so, als ob alle schon ihren Deckel gefunden haben.
Vielleicht bist du ja meine(r)? :)

Lieblingsbücher
Jetzt - Eckhart Tolle Mindset - Sebastian Hotz Die Seele will frei sein - Michael Singer
Filme & Serien
The Sex Lives of College Girls, Big Bang Theory, alles was romantisch und lustig ist
Musik
Techno <3 Alt-J, Justin Timberlake, Imagine Dragons
In der Umgebung
Cafés, Badesee, Bars, Clubs, Altstadt, Innenstadt
Reiseziele
Tulum Südamerika Mallorca LA Australien Belgien Rom Amsterdam Island