Julia

33 Jahre aus Stuttgart-Ost

Nette Mädels für Unternehmungen gesucht...

Hallo Mädels,
ich wohne seit Okt. 22 zum ersten Mal nach einer langen Beziehung alleine und neu in Stuttgart (bin aber aus der Region) und suche eine gleichgesinnte Single-Freundin zum Abends und am Wochenende (spontan) ausgehen und für kleine oder große Abenteuer.
All meine anderen Freundinnen wohnen entfernt oder sind in Beziehungen...daher gibt's da meist nur Kaffee 😉 (nichts gegen Kaffee).

Ich gehe gern auf Konzerte, ins Theater oder in Bars.
Ansonsten bin ich lieber abseits der Touripfade unterwegs.
Ein alternativer/ähnlicher Musikgeschmack wäre schön, da die Standard-Clubs nicht so meins sind.
Ansonsten lese ich gerne + viel und bin lieber in der Natur oder im Museum, als shoppen.

Ich möchte noch einen Kletterkurs machen und wieder öfter bouldern gehen - Vielleicht hat jemand Lust? Ich probiere aber auch sehr gern Neues aus, obwohl ich wohl eher zu den Introvertierten zähle :)

Lieblingsbücher
John Irving und weitere Geschichten zum Abtauchen, sowie Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung (INFP) ;)
Filme & Serien
Zu viele! Z.B. Die fabelhafte Welt der Amélie, Stolz und Vorurteil, Quentin Tarantino und Wes Anderson Filme und Dokus
Musik
Vorzugsweise Indie/Rock, aber ist bunt gemischt mit vielen kleinen Künstlern bis hin zu Klassik/Oper. Z.B. Arctic Monkeys, Thees Uhlmann, Bilderbuch, Oehl, Fortuna Ehrenfeld... Schlager und House/Tecno sind nicht so meins!
In der Umgebung
Die Wälder, kleine Cafés und Bars
Reiseziele
theoretisch die ganze Welt