Julia

23 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Suche nette, neue Freundinnen für Treffen wie shoppen, feiern, usw.

Hi, ich bin Julia, 23 Jahre und wohne in der Karlsruher Südstadt. Ich suche ein paar Freundinnen, die Lust haben ab und zu Mal am Wochenende etwas zu unternehmen (von Shoppen, Ausflüge bis über feiern gehen, darf alles dabei sein). Gesucht sind vorallem Leute im Alter von 20-26. Da ich in Karlsruhe wohne, bevorzuge ich natürlich Leute aus Karlsruhe, was das angeht. Ich bin Erzieherin und arbeite momentan Vollzeit, weshalb ich hauptsächlich am Wochenende Zeit habe. Ich wohne in einer WG, aber meine Mitbewohner sind meistens am Wochenende nicht da oder haben andere Pläne. Außerhalb der WG habe ich nur zwei Kumpels und eine Freundin. Einer meiner zwei Kumpels wird ab September in die USA gehen und die einzige Freundin, die ich hier bisher finden konnte wohnt noch ein Stück hinter Bruchsal, weshalb sie nur sehr selten kommen kann. Mein anderer Kumpel ist mit allen von der WG befreundet. D.h. ich stehe leider am Wochenende oft alleine da. Am Anfang hat es mir nichts ausgemacht, aber es frustriert mich einfach zunehmend. Meine Hobbys sind: ins Gym gehen, Rollschuhe fahren, Fahrrad fahren, lesen, feiern und hoffentlich bald Freunde treffen. Zwischendurch gehe ich auch gerne Mal in den Elsass rüber.

Lieblingsbücher
Ein Augenblick für immer - Das erste/zweite/ dritte Buch der Lügenwahrheiten von Rose Snow
Musik
Pop (Mark Forster, Wincent Weiss, Max Giesinger, usw.)
In der Umgebung
Elsass (Wissombourg und Straßbourg sind nicht weit weg)
Reiseziele
Lido di Jesolo (Italien), Caorle (Italien), London (England), Digne-les-Bains (Südfrankreich), Brasilien