Julia

39 Jahre aus Bad Homburg

Gute Freundin in der Nähe gesucht

Ich bin 38 Jahre alt, Mama von 2 Kindern (7 Monate und 3 Jahre), wohne in Bad Homburg und vermisse eine gute Freundin in der Nähe zum Reden/Kaffeetrinken etc. oder für gemeinsame Unternehmungen. Da ich gerade in Elternzeit bin, bin ich tagsüber für Treffen/Unternehmungen mit Kindern verfügbar. Toll wäre es, wenn Du auch Kinder hast, vielleicht sogar in ähnlichem Alter. Meine Kinder würden sich auch über neue Spielkameraden freuen :-).
Ich bin ehrlich, lustig und humorvoll, aber auch nachdenklich und sensibel und wünsche mir eine Freundin, mit der man Spaß haben, aber sich auch ehrlich über ernsthafte Themen austauschen kann.

Vor den Kinder und Corona war das Reisen meine größte Leidenschaft (würde ich auch gerne wieder aufleben lassen…). Außerdem liebe ich Natur und Tiere, Fotografieren, Yoga, bin gerne kreativ und interessiere mich für Meditation und Achtsamkeit.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Filme & Serien
Herr der Ringe, The Big Bang Theory, Krimis, Thriller
In der Umgebung
Kirdorfer Feld, Kurpark, Opel-Zoo
Reiseziele
Dominikanische Republik, Seychellen, Costa Rica