Julia

26 Jahre aus Remagen

Suche Freundin oder auch die Sahne aufm Kuchen

Hey ihr Lieben da draußen,

2021 bin ich mit meinem Freund nach Remagen- in eine kleine süße Stadt weit weg von meinen Freunden und Familie gezogen.

Ich würde mich unglaublich freuen, Mädels in der Nähe kennenzulernen und zusammen tolle Sachen zu erleben.

In meiner Freizeit backe ich gerne und bin gerne unterwegs. Eine schwäche für Kuchen und Eis ist auf einem gehobenen Level vorhanden und die Lust diese in schönen Cafés zu genießen ebenfalls.

Ich bin eine emphatische Frau und betrachte die Welt mit all ihren Facetten. Deswegen quatsche ich gerne soooo viel, dass mir manchmal der Mund fusselig wird. Ansonsten lache ich gerne :)

Schreib mir doch gerne, wenn du Lust hast und in meiner Nähe wohnst.

Liebe Grüße
Julia

Musik
glücklichmacher Musik, Acoustic, Techno (nur beim Feiern)
Reiseziele
Kroatien