Julia-1986

37 Jahre aus Karlsdorf-Neuthard

Freundin gesucht

Hallo da draußen,

ich bin im Juli 2020 aus Nordhessen nach Karlsdorf-Neuthard gezogen und fühle mich seither ziemlich gestrandet.

Durch die Corona-Lage war es bislang einfach noch nicht wirklich möglich neue Leute kennenzulernen und in der neuen Heimat wirklich Fuß zu fassen.
Das möchte ich nun unbedingt ändern und suche daher liebe Mädels, im näheren Umkreis, die schon länger hier wohnen und Lust auf neue Kontakte haben oder, die selbst noch nicht lange hier sind und mit mir gemeinsam die Region erkunden möchten.

Ich bin ein absolut bodenständiger, unkomplizierter Mensch und lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Freiräume. Jeder sollte sein Leben leben können wie er mag und alle die meinen, andere Menschen bewerten zu müssen, sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen.
Ich suche daher unbedingt liebe Leute, die diese Einstellung teilen. Rumgezicke und Lästerei gehen einfach gar nicht!
Beruflich bin ich im Controlling eines mittelständischen Unternehmens tätig und habe da meist richtig viel um die Ohren.
Zum Ausgleich mache ich gern Nordic Walking und Yoga.

Wenn du jemand bist, der Lust hat, nach Feierabend spontan noch ne Runde gemeinsam spazieren oder walken zu gehen und dabei zu quatschen oder abends oder am Wochenende einfach mal ´ne Tasse Kaffee zusammen zu trinken oder einen Stadtbummel zu machen, dann melde dich gern bei mir.

Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße
Julia

Lieblingsbücher
Historische Romane z. B. von Ken Follett, Rebecca Gablé oder Alison Weir, gern auf Englisch
Filme & Serien
Krimiserien wie CSI, Bones, etc., Game of Thrones, Grey´s Anatomy,
Musik
Sportfreunde Stiller, Toten Hosen und was so im Radio läuft....
In der Umgebung
...die muss ich erst noch finden...
Reiseziele
Norwegen, USA, Spanien