Julia-1611

23 Jahre aus Buchenbach (Breisgau)

Suche meine beste freundin:

Hallo du?
Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt und versuche auf diesem Wege neue Freunde zu finden?
Kurz was über mich...
Du kannst dich immer auf mich verlassen! Wenn es dir schlecht geht bin ich für dich sofort zur Stelle und anrufen kannst du mich auch 4 Uhr nachts! :) ich bin eine sehr ehrliche und humorvolle Person :) am Anfang vielleicht etwas schüchtern aber das legt sich schnell:D ich gehe gerne shoppen, ins Kino, Schwimmbad, ein Eis essen oder liebe es auch einfach mal einen entspannten Netflix Abend zu machen:) in einer Freundschaft ist es mir sehr wichtig das man sich auf den anderen verlassen kann und über alles reden kann! :)
Wenn du Lust hast schreib mich gerne an! :)
Lg julia:)

Filme & Serien
Horror, Romanze, krimi
In der Umgebung
Parks, mein Bett, natur
Reiseziele
USA Irland norwegen