Julia 1214

45 Jahre aus Rietberg

Freundin gesucht zum Reden, Lachen und Treffen

Ich bin Julia, 40 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder (5 und 8). Ich bin vor 10 Jahren der Liebe wegen hierher gezogen und fühle mich auch sehr wohl hier...

Ich würde mich freuen, hier eine Freundin zu finden, mit der ich reden und lachen kann sowie auch mal feiern und etwas unternehmen. Aber auch einfach mal gemütlich zusammen sitzen und plaudern. Gerne auch mit Kindern!

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, lache gerne, unternehme viel mit den Kindern und Familie, jogge und schwimme gern. Nähe auch mal, wenn Zeit ist.

Mein Motto:
Das Leben ist so kurz, leben wir es jetzt!

Ich freue mich sehr, wenn du mir schreibst und wir uns kennenlernen.

Lieblingsbücher
Kerstin Gier, Romane,
Musik
Robbie Williams * Charts * Schlager
In der Umgebung
Münster * Gartenschaupark * Steinhorster Becken
Reiseziele
Allgäu Norderney Irland