Juli_1988

35 Jahre aus Bremen

Liebe Freundinnen gesucht

Liebe Mädels,

seit August 2021 wohne ich in Bremen und bin auf der Suche nach nette Kontakten. Längere Zeit habe ich in Braunschweig gelebt (dort habe ich studiert), bin aber total froh und glücklich darüber wieder in Küstennähe zu sein.

Der Arbeitsalltag macht es einem nicht leicht, neue Leute kennenzulernen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich über diese Plattform ein Austausch ergibt.

Ich bin offen für jegliche Unternehmungen. Nur wilde Partys sind nicht so meins. :)Interesse habe ich besonders an Kunst und Kultur. Gerne würde ich auch Mal wieder ein Musical sehen, ins Kino oder zu einer Ausstellung gehen. Auf Flohmärkten stöbere ich auch gerne.
Der Sommer lässt ja auch nicht mehr lange auf sich warten und es gibt sicher viele Aktivitäten an der frischen Luft, die Spaß machen. Unbedingt möchte ich zum Beispiel Mal wieder ins Watt. Es wäre klasse, wenn Du Interesse hättest, dich gemeinsam sportlich zu aktivieren (Gym, Joggen etc). Ist aber natürlich kein Muss, denn auch Spiel- und Filmabende finde ich super.

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße

Juli

Lieblingsbücher
Bilderbücher
Filme & Serien
The Mandalorian
Musik
Adele, Coldplay, Filmmusik Instrumental
In der Umgebung
Schlachte, Schnoor, Innenstadt, Schwachhausen, Findorff, Viertel
Reiseziele
Italien, News York, Vancouver ....