Juli84

39 Jahre aus Berlin

Suche Freundin zum Weggehen, quatschen und einfach Zeit verbringen

Hallo,

Ich bin eine dreifache Mama und seit fast 20 Jahren in festen Händen. Und jetzt wo die Kinder älter sind, hab ich wieder mehr Zeit zu meiner freien Verfügung. ;)

Suche auf diesem Wege eine Freundin mit der ich auch mal wieder tanzen gehen kann. Höre so ziemlich alles, außer Schlager und Hip Hop.
Einfach mal was trinken gehen, oder einen gemütlichen Abend auf der Couch machen wäre auch sehr schön.

Für gemeinsame Freizeitaktivitäten, gerne inklusive der Kinder (15, 12 und 5 Jahre) bin ich auch zu haben. :)

Lieblingsbücher
Das Lächeln der Fortuna, Die Sünde aber Gebiet den Tod, Kein Mann für eine Nacht
Filme & Serien
Gilmore Girl's, 300, Grays Anatomy
Musik
Rock, Pop und Elektro
In der Umgebung
Gärten der Welt, Garten, Schwimmbad und die Natur
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Island