Juli3088

35 Jahre aus Rheindahlen

Suche Freundin und biete Vertrauen, Ehrlichkeit, Humor und Interesse

Hallo lieber Gladbacherinnen (und/oder ihr aus der Umgebung) :)

Ich bin auf der Suche nach einem Menschen, der mich versteht und dem ich vertrauen kann bzw alles anvertrauen kann. Ich definiere Freundschaft nicht unbedingt darüber, dass man sich oft sieht, aber das man eine echte Verbindung zueinander aufbauen kann.
Ich hatte insgesamt 3 beste Freundinnen, die mich jede für sich in einer anderen Phase meines Lebens begleitet haben. Derzeit habe ich keine, Aber ich spüre, dass mir das fehlt und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich wieder eine finden kann. Am liebsten dann bis zum Schluss :)

Einen großen Teil meiner Zeit wende ich für meine lieben Kinder auf. Sie sind fast 3 und 7 Jahre alt. Dabei lege ich großen Wert darauf soweit wie möglich gewaltfrei mit ihnen umzugehen und gehe dabei tatsächlich in die Richtung "unerzogen/gfK/Bedürfnisorientiert". Aber das gilt natürlich nicht nur für meine Kinder, sondern für alle anderen Menschen auch. Das heißt unter anderem ich gestehe meinen Kindern einen eigenen Willen ein und setze nicht voraus, dass ich immer alles besser weiß! Aber für mich gehört noch viel mehr dazu! Falls sich jemand finden lässt, der in dieselbe Richtung blickt, freue ich mich über einen Austausch über alles was dazu gehört :)

Sonst gibt es vielleicht noch über mich zu berichten, dass ich gerne lese, gerne lerne (derzeit mache ich eine Weiterbildung zur systemischen Familientherapeutin), gerne ins Kino gehe und allgemein ein eher sensibler Mensch bin. Ab August werde ich wieder teilzeit im sozialpädagogischen Bereich arbeiten.

Falls du also Lust hast mich kennenzulernen und mehr über mich und meine Macken zu erfahren, dann würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst und gleich berichtest, was du denn für Macken hast :D

Liebe Grüße ✌️

Lieblingsbücher
Der Graf von Monte Christo, Gottes Werk und Teufels Beitrag und Harry Potter
Filme & Serien
The Walking Dead, GoT, Modern Family
Musik
Alles und Nichts.
In der Umgebung
Felder, Wälder und Gewässer.
Reiseziele
Schottland, USA und Fidschi würde ich gerne bereisen.