Juli02

33 Jahre aus Bayenthal

Freue mich über neue, tolle Menschen in meinem Umfeld!

Eigentlich wohne ich schon seit 2012 in Köln und habe auch ein paar sehr gute Freundinnen.

Allerdings ziehe ich nun mit meinem Mann und unserem Hund nach Bayenthal. Und obwohl ich Vollzeit arbeite und wir häufig mit unserem Camper in der Weltgeschichte rumdüsen, beschleicht ich manchmal trotz kleinem, aber feinen Freundeskreis das Gefühl der Einsamkeit.

Alsoooo, wenn eine von euch Lust auf entspannte Kaffeetreffen, lange Spaziergänge und Wanderungen, Flohmärkte, Büchergeschäfte, Escape Rooms, aktive Hobbies, Konzerte und Pubs hat, gleichzeitig auf gemütliche Tage Zuhause mit Serie/Film gucken, Gesellschaftsspielen und neuen Hobbies, aaaaaber nicht darauf pocht, dass man sich unbedingt jede Woche sehen muss, über dessen Nachricht freue ich mich sehr.

Mein Mann hat btw auch das Problem, dass ihm die Freund*innen wegziehen 🙃 wenn also jemand eine einsame Person Zuhause sitzen hat oder seinen eigenen Freundeskreis erweitern möchte, mach ich gern auch Werbung für ihn :D

Lieblingsbücher
Six of Crows, We were liars, die Heartstopper-Reihe, Queenie
Filme & Serien
Little Miss Sunshine, Schitts Creek, One Tree Hill aus Nostalgiegründen, Stranger Things, Shadow & Bones
Musik
While She Sleeps, I Prevail, NF, Dermot Kennedy sind meist mein Fokus, aber ich liebe auch Musik von Miley Cyrus, Lil Nas X, Filmmusik und lasse mich immer gern inspirieren!
In der Umgebung
Jameson, Wilma Wunder, Stuntwerk, den Rhein
Reiseziele
Irland & Schweden