Juli-ana

39 Jahre aus Northeim

Juliana aus nom

Huhu, ich bin Mama von 3 Kindern, da ich zeitig angefangen habe sind 2/3 schon volljährig. Bin verheiratet und lebe mit meinem man und einem Amerikan akita rüden zusammen.

Da meine Kids gross sind und ich nun merke wieviel Zeit ich am Tag übrig habe, suche ich nun einen neuen Wirkungskreis. Habe aus Verzweiflung angefangen zu (stricken und zu häkeln) " ironie"

Suchen hört sich immer so verzweifelt an, daher bevorzuge ich einfach kennenlernen. Vielleicht passt es. Und wenn nicht kennt man sich einfach.

Hobbys? Ach ich kann mich für alles begeistern.... lerne gerne neues und bin für fast alles zu haben.

Was ich nicht mag? Oberfläche Menschen. Besserwisser, Egoisten,

So falss ihr noch Fragen habt immer her damit.

Liebe Grüße jule

Lieblingsbücher
Ich lese fast alles was mir in die Finger kommt. Auch die Zusammensetzung der seife auf dem Klo:-)
Filme & Serien
Day Haus am see, shades of gray, once upon a time,
Musik
Alles was in den Charts läuft,
In der Umgebung
Ich kannmich ziemlich schnell für alles begeistern.
Reiseziele
Kroatien, generell Reisen.