Juli

42 Jahre aus Thüngen

Freundin gesucht!

Hallo, ich suche eine Freundin mit der man über alles offen und ehrlich reden kann - gerne per Mail, am Telefon, bei einem schönen Spaziergang oder in einem Café. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Vielleicht brauche ich jemanden, der genauso ruhig und zurückhaltend ist wie ich? Vielleicht tut es aber auch gut, mal jemanden zu haben, der mich etwas anschiebt? Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne, aber derzeit nur meinen Kindern vor. Keine Ahnung welches eigene Buch ich zuletzt in der Hand hatte - sehr wahrscheinlich ein Krimi oder ein Sachbuch.
Filme & Serien
Ich sitze selten vor dem Fernseher, aber ich streame sehr häufig bei der Hausarbeit. Da höre ich dann meistens Krimis nebenbei - aber auch mal Schnulzen.
Musik
Ich mag Musik sehr gerne und auch fast jede Richtung - weniger HipHop oder Rap. Ich spiele Flöte, Keyboard und Trompete.
In der Umgebung
Ich bin gerne in unserem Garten, allgemein in der Natur oder in einem schönen Café.
Reiseziele
Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!