Juli

37 Jahre aus Neckarsteinach

Naturverbunden und Nerdy- auf der Suche nach neuen Freundschaften

Nach mehreren Umzügen, Jobwechseln und Neuanfängen vermisse ich Menschen für gemeinsame Unternehmungen und Austausch. Daher hoffe ich auf diesem Weg ein paar liebe Menschen kennenzulernen, mit denen man mal einen Kaffee trinken, wandern, Serien schauen oder mit nem Glas Wein gemütlich kochen kann. Das sind natürlich nur ein paar wenige Ideen.. Ich freue mich einfach auf gute Gespräche mit neuen und interessanten Bekanntschaften aus denen vielleicht gute Freundschaften werden könnten.

Und wer schreibt das hier eigentlich? Ich bin Juli, 36 Jahre alt und lebe ohne Partner und ohne Kinder. Ich bin (meistens) eher introvertiert und ruhig und eine Person, die sowohl naturverbunden ist, gerne verreist oder (fern)wandern geht, die aber auch zieemlich nerdy ist und Fantasy und Sci-Fi liebt - sei es mit Büchern, Filmen+Serien (auch Anime), Gesellschafts- oder Computerspiele oder meinem Lieblingshobby: Pen and Paper Rollenspiel (aktuell DnD).

Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ich meine nerdy Interessen mit neuen Bekanntschaften teilen (oder damit anstecken könnte), aber ich bin natürlich auch für viele andere Themen und Interessen offen :-)

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe, Neverwhere, The Ocean at the end of the lane, Scheibenwelt-Bücher,...
Filme & Serien
Critical Role, The Expanse, Made in Abyss, Firefly, Nimona, Sense8, The Magnus Archives (Podcast),...
Musik
The Amazing Devil, Grandbrothers, Nils Frahm, Florence + the Machine, Schandmaul,...
Reiseziele
Jakobswege, Argentinien, Schottland, Irland,...