Juli

30 Jahre aus München

Zuletzt online: 16.12.2022

Loyale, freundliche, hundeliebende Freundin gesucht!

Liebe Leserin,

ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner Hündin, die ich über alles liebe, in München.
Ich suche eine wirklich loyale und nette Freundin, mit der man über alles reden und sich vertrauen kann. Auf mich kann man sich hundertprozentig verlassen, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich bin relativ introvertiert, ruhig und emphatisch. Ich bin nicht gerne in Gruppen unterwegs, lieber zu zweit oder zu dritt.
Meine Hobbys sind meine Hündin, Spazierengehen, Musik hören, ab und zu kreativ basteln.
Fühlst du dich angesprochen und hast Lust, etwas zu unternehmen und sich kennen zu lernen, dann melde dich gerne :-)

Lieblingsbücher
Endgültig Trilogie, Harry Potter, Twilight, leichte Thriller
Filme & Serien
Gladiator, Suits, House of Cards, The Crown, Outlander
Musik
Was so im Radio läuft :-)
In der Umgebung
Tegernsee, Alpenvorland
Reiseziele
Nordsee