Julié

36 Jahre aus Treptow-Köpenick

Zuletzt online: 22.02.2024

Mutter, aber auch Frau!

Hallo Du!

Ich suche auf diesem Wege eine oder gerne auch zwei neue Freundinnen. :)

Ich habe einen kleinen Sohn, 2020 geboren und dennoch ist es mir wichtig auch mal Zeit für mich zu haben und meine Zeit alleine oder mit einem lieben Menschen, zu genießen.
Aber natürlich gehört der Kleine zu mir und meinem Leben und es wäre toll, wenn du auch mal für ein gemeinsames Treffen offen wärst.
Ich habe auch noch einen 17 jährigen Kater und lebe in Baumschulenweg.

Ich würde mich als einen sehr herzlichen Menschen beschreiben, der humorvoll ist und gerne lacht und bin offen für unterschiedlichste Ansichten.
Wenn ich jemanden in mein Herz lasse, bin ich gerne bereit für die Person da zu sein, sowohl in Gesprächen, als auch durch Taten.
Außerdem singe ich und bin seit einiger Zeit dabei mich beruflich als Sängerin umzuorientieren.

In einer Freundschaft lege ich Wert auf offene Kommunikation, eine gute Balance aus Tiefgründigkeit und Smalltalk, Bereicherung durch gemeinsame Unternehmungen, Gespräche, Aktivitäten, einen wertschätzenden Umgang, füreinander da sein, in guten und in schlechten Zeiten, Mut zur Konfliktlösung. Eine Freundschaft, in der ich mich vor allem gesehen und verstanden fühle.:)

Wichtig ist mir auch die gegenseitige Akzeptanz. Den Anderen nicht verändern zu wollen, ihm zwar die Meinung sagen dürfen, aber nicht im missionarischen Sinne.
Außerdem sich gegenseitig in seinen Zielen und Wünschen zu unterstützen und zu bestärken.
Und vor allem eine Freundschaft ohne Zwang, in der man auch mal absagen darf ohne dass es Vorwürfe regnet.

Grundsätzlich bin ich offen für Vieles.
Z.B.: Ein gemütlicher Mädelsabend zu Hause, gemeinsam kochen, Spiele spielen, Tischtennis spielen, Fahrrad fahren, in eine Bar gehen, Kino, außergewöhnliche Erlebnisse, zusammen verreisen, ein Opernbesuch, quatschen, ein Tierparkbesuch oder was uns sonst noch so einfällt.

Ich freue mich auf eure Mails!

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Weizenwampe, Das kleine Buch des achtsamen Lebens
Filme & Serien
Serien: Greys Anatomy, How I met your mother /Filme:Der Herr der Ringe, Matrix, Wie ein einziger Tag
Musik
Offen für vieles
In der Umgebung
kleines Wäldchen, Insel der Jugend, Britzer Verbindungskanal
Reiseziele
Malediven, USA, Irland<---da will ich hin, wenn ich meine Flugangst mal überwinde