Julez

32 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Reden, radeln, rumlachen, reinschaufeln,schwierig,diese Alliterationen

Heyho :)
Der obige Titel zeigt fragwürdige Kreativität, soll letztlich aber heißen:
Ich würde mich freuen über eine Freundin, mit der ich gute, ernsthafte Gespräche führen kann, mich sportlich (moderat) betätigen kann (joggen, Fahrradtouren, Badminton, im Sommer schwimmen o. ä.), mit der ich lachen kann, weil sie sich selbst nicht so ernst und die Welt nicht so tragisch nimmt und die möglichst gern isst (selbstgekocht oder auswärts).
Außerdem wären tanzen gehen und Konzerte im subkulturellen Bereich besuchen, was trinken gehen (Bier am besten, Cocktails gehen auch) oder was spielen schön (ich mag zb Codenames, Siedler und Concept).

Was ich kulinarisch mag:
- kochen, am besten vegan
- essen gehen, gern auch nicht vegan
- Gemüse (lecker, gesund, unheimlich schön --> zb pinker Mangold *schmacht*)

Ich denke, der Rest ergibt sich aus meinen Antworten unten.

Glaub, ich werd hier einfach demnächst mal meinen okcupid Text reinkopieren, damit hab ich zumindest vor einem halben Jahr meinen Partner kennengelernt, dann könnte das ja auch hier klappen.
:)
Soweit, allerliebsten Gruß!

Lieblingsbücher
Dystopien, klassische, schnörkellose Prosa (Poesie eher ungern), Walter Moers (Zamonien), Der dunkle Turm, Moby Dick, langweilige Krimis, die auf englischen Landsitzen spielen :D
Filme & Serien
Better Call Saul! Game of Thrones, solange man die letzten Staffeln ignoriert, House of Cards (unbedingt die U.K. Version) Hitchcock Filme, Die fabelhafte Welt der Amelie, Der Gott des Gemetzels, Rocky, Winnetou (ja, es wird weird :D )
Musik
Metal ( Death, Doom, Black, Gothic etc.) , Ska, Jazz, Punk, Elektroindustrialravepunkzeug, K.I.Z., auch mal Pop, auch mal Abba, Filmmusik, breit gefächert und für vieles zu begeistern, aber im alternativen Bereich am glücklichsten
Reiseziele
Fahrradreisen mag ich sehr, Flugzeug kommt mir eher nicht in die Tüte, daher gern Europa