Jules_greenheart

34 Jahre aus Grünstadt

Gleichgesinnte für Natur, Sport und zum Austauschen gesucht

Hi, ich bin Julia und lebe mit meinem Mann in Grünstadt.
Ursprünglich komme ich aus NRW, habe aber einige Zeit vorher in Hamburg gelebt, daher fehlen mir Freundinnen im Umkreis.
Ich arbeite als Organisationsberaterin und habe viel mit Menschen zu tun; in meiner Freizeit bin ich daher auch mal gern allein und vor allem viel draußen unterwegs (bei der Gartenarbeit, beim Joggen, Spazieren oder Wandern).
Ich liebe außerdem kochen, bin sehr interessiert an Gesundheit, Ernährung und unterschiedlichen Lebensmodellen. Und generell bin ich neugierig und wissbegierig. Ich würde dich gerne kennenlernen und mit dir entspannte Nachmittag beim Kaffee trinken verbringen, zusammen in der Natur sein oder generell einfach auch für eine Freundin in der Nähe da sein wollen ☺️

Lieblingsbücher
Von Krimis über Romane bis hin zu Wissenswertem (z.B. Longevity, Permakultur u.a.)
In der Umgebung
Mein Garten ;) Wandern in der Pfalz (z.B. Trifels), Laufen in den Weinbergen, Genießen im JouJou, DieDa, H‘Manns, etc.
Reiseziele
Portugal, Irland, Schweiz; Costa Rica, Guatemala, Ecuador (am liebsten immer etwas Neues entdecken)