Jules_Froh

35 Jahre aus Frohburg

Ehrliche Freundschaft gesucht

Hey Du,

Ich suche auf diesem Weg eine Freundin mit der ich über alles reden kann und der Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen wichtig ist.
Ich bin 33 Jahre alt, lese gerne, bin draussen unterwegs(Spielplatz, Garten, Wald) und schaue abends gerne Mal eine Serie an. Mich selbst würde ich als ambivertiert bezeichnen.
Ich habe zwei kleine Kinder.

Das war noch nicht alles von mir, ich vervollständige mein Profil zur Zeit noch :)

Lieblingsbücher
Elizabeth George Krimis, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Knockin' on Heaven's Door, Harold und Maude, Inception, Better Call Saul, This Is Us
Musik
Madsen, Marteria, Moby, Lea, Green Day, Offspring, Jupiter Jones
In der Umgebung
Wald, Garten
Reiseziele
Kroatien, Italien, Grand Canyon, L.A.