Jules41

45 Jahre aus München

Zuletzt online: 14.10.2022

Neue Freundinnen gesucht

So Ihr Mädels da draußen, welche wie ich den Freundeskreis erweitern/erneuern/beste Freundin sucht hier bin ich live nur bis jetzt noch ohne Farbe.

Treue Seele 43 zuverlässig, liebenswert, extrovertiert aber nicht aufdringlich, gebildet sucht ebensolche Gleichgesinnte, welche das Leben rocken wollen, sich auch in Echt treffen möchten um Cocktails trinken zu gehen, an den See zu fahren, mal zusammen radln, gemeinsam shoppen, Musicals&Ballett mögen,... Ich bin auch offen für viele andere Dinge.
Ich bin definitiv nicht an WhatsApp Gruppen interessiert - dafür ist mir das Leben zu schade.

Wohne übrigens in Schwabing!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße Julia

Musik
Chillout
In der Umgebung
Schwabinger Bach, Poschinger Weiher
Reiseziele
Malediven, Seychellen, Mauritius