Jules3283

41 Jahre aus Kulmbach

Direkt, schwarzer Humor, aber auch loyal und vertrauenswürdig

Hallo,

Dieser Text entsteht gerade ganz spontan und ist deshalb bisschen wirr.... Nun ja, fangen wir mal an.

Ich bin Jahrgang 1983, lebe bei Kulmbach mit meinem Mann und unseren beiden Mädels. Und drei Katzen natürlich. Ich bin keine gebürtige Fränkin aber schon ziemlich lang hier. Ich arbeite in Teilzeit 4 Tage die Woche meist im Home Office. Ja, das sind so die Eckdaten.

Was hab ich für Interessen? Das ist ganz vielfältig und lässt sich eigentlich mit alles und nix ganz gut beschreiben. Ich liebe Musik und bin hier eher im metallischen Bereich unterwegs. Mit Deutsch-Pop und ähnlichem kann ich einfach nichts anfangen. Ich bastel sehr gerne vor mich hin und bin da relativ kreativ. Manchmal recht schwierig, da ich an Depressionen leide, welche medikamentös behandelt werden. Ins Kino gehe ich auch gerne, oder mal essen, oder mal was trinken. Aus dem Hardcore-Party-Alter bin ich nun wirklich raus - außer ich hab danach ne Woche Urlaub :D

Ach und ich bin Fleischesser. Ich habe keine Probleme mit Vegetariern oder Veganern - ich möchte nur so akzeptiert werden wie ich bin und brauche niemanden der mein Schnitzel missbilligend anschaut.

Ja, hm, was noch?

Also ich suche Freundinnen und wenn eine beste dabei rausspringt ist das um so besser. :)

Lieblingsbücher
Krimis, aber auch mal einfach schöne Belletristik. Hab aber zu wenig Zeit.
Filme & Serien
Das Imperium der Wölfe, Miss Undercover, Handmaid's Tale 🤔
Musik
Lord of the Lost, Megaherz, Feuerschwanz, Rammstein, Oomph!, Eisbrecher 🤘
In der Umgebung
Bin hier eigentlich sehr wenig unterwegs... Aber die Plassenburg ist schick.
Reiseziele
Möchte voll gern mal in die Südsee, nach Kanada und Skandinavien. Schönster Ort an dem ich bisher war? Vermutlich Kuba.