Jules292

32 Jahre aus Degerloch

Freundschaften gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Julia und wohne seit fast sechs Jahren mit meinem Mann in Stuttgart.
Da hinzugezogen bin ich immer offen für neue Bekanntschaften und Freundschaften. ☺️

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen in der Natur, gehe spazieren oder fahre Fahrrad.
Zuhause koche und backe ich liebend gern und bin zum Ausgleich abends auch gern kreativ mit Handlettering.
Für einen entspannten Abend mit einem Glas Wein auf dem Balkon oder ein spontanes Treffen in einem Café bin ich immer gern zu haben.

Ich freue mich über eure Nachrichten. ☺️

Liebe Grüße
Julia

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Colleen Hoover, Julie Caplin, Sachbücher als Hörbücher
Filme & Serien
Versailles / Bridgeton / Die Telefonistinnen / the office / crown
Musik
Indie / Rock Pop
In der Umgebung
Bärensee, Marienplatz, Waldau, Teehaus, Schimmelhüttenweg
Reiseziele
Kanada / NewYork / Stockholm / Südafrika / Sardinien / Californien