Jules20_21

33 Jahre aus Müllheim

Freundschaft gesucht

Hallo,
ich bin 30 Jahre jung und bin schon länger in Müllheim wohnhaft, ich würde mich freuen wenn es jemand gibt der die gleichen Interessen hat. Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt das nicht jede Freundschaft für immer gemacht ist.

Ich gehe gerne wandern, nicht nur ein paar Kilometer sondern schon 20km und verbringe gerne Zeit an der frischen Luft. Ich gehe gerne essen und probiere auch neue Restaurants aus. Eine Partymaus bin ich überhaupt nicht lieber sitze ich mit jemandem gemütlich zusammen ob zuhause oder einer Bar und quatsche über Gott und die Welt.

Ich bin anfangs etwas zurückhaltend aber sobald die Chemie passt, genieße ich gerne tiefere Unterhaltungen und nicht nur oberflächliches Gerede.

Ich freue mich sehr über deine Nachricht

Eure Jules20_21

Lieblingsbücher
Joy Fielding
Filme & Serien
Marvel Filme, The Big Bang Theory
Musik
Vanessa Mai, Sia, Ava Max
Reiseziele
Seychellen, Los Angeles, New York