Jules2024

25 Jahre aus Montabaur

Beste Freundin gesucht im Westerwald

Hallöchen ihr Lieben,

kurz zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt und wohne im Westerwald, Nähe Montabaur :)
Leider habe ich bisher noch keine Bekanntschaften im Umkreis gemacht, daher bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen/ beste Freundin, mit der man auch mal über "Mädelskram" reden kann, Unternehmungen machen kann oder einfach mal nur einen Kaffee trinken gehen und quatschen kann :)
Ich bin anfangs eher ruhiger, was sich aber legt sobald das Eis gebrochen ist. In einer Freundschaft ist mir Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig.
Feiern ist nicht so meins, da ziehe ich lieber einen ruhigen Cocktailabend in einer Bar oder auf der Couch vor. :)

Außerdem gehe ich gerne shoppen und bin mit meinem Hund unterwegs :)

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere die die gleichen Interessen hat und auch ungefähr in diesem Alter ist.

Meldet euch gerne bei mir😇

Filme & Serien
GZSZ, Alles was zählt
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Koblenz
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Kanaren