Jules196

46 Jahre aus Mainz

Beste Freundin für die guten schlechten Zeiten

Ich bin vor anderthalb Jahren nach Mainz gezogen und habe hier vor allem aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit noch keine wirkliche Freundin gefunden. Die Mädels in meinem Leben schaffen es über den Status einer guten Bekannten nicht hinaus, da wir zu verschieden sind. Mein allerbeste Freundin lebt leider ganz weit weg, in London, und meine anderen Freundinnen habe ich in der alten Heimat zurückgelassen. Nach der Trennung von meinem Mann lebe ich hier zusammen mit meinem Sohn, der 12 und schon sehr selbstständig ist.

Ich bin keine Stubenhockerin, bin gern unterwegs, am Rhein oder in der City, in der Sonne oder im Pub, auf dem Markt oder im Club, auf Städtereisen oder Reisen in andere Länder. Ich habe einen recht spannenden Job und wenn mich nieman stoppt, würde ich ununterbrochen arbeiten - was ich gar nicht möchte. Die Zeit mit einer richtig guten Freundin fehlt mir als Ausgleich sehr. Ich würde mich über neue Kontakte freuen :)

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Das Rosie-Projekt, Dirty
Musik
Pearl Jam, Guns n'Roses, Incubus