Jules13

31 Jahre aus Braunschweig

Suche eine Freundin für alle Lebenslagen und zum Spaß haben

Hallo ihr lieben Mädels da draußen!

Wie wahrscheinlich bei vielen von euch gehen über die Zeit leider einige Freundschaften auseinander - bei mir hauptsächlich durch den Umzug meiner Freunde in andere Städte.

Ich suche nun jemanden, mit dem ich eine gute Freundschaft aufbauen kann - zum lachen, weinen, was unternehmen.

Ich bin an sich sehr aktiv, fahre gern Fahrrad. Im Sommer bin ich am liebsten in Parks und am Wasser mit nem kühlen Wein und genieße die Sonne. Ich reise auch wahnsinnig gern, auch wenn es mal "nur" das Wochenende ist.

Ich suche jemanden mit dem ich abends mal kochen kann, oder spontan ins Kino gehen kann. Einfach nur quatschen oder was lustiges anstellen kann.
Auf jeden Fall eine bodenständige, unkomplizierte Freundschaft.

Ich bin offen für alles und freue mich euch kennen zu lernen!
Eure Jules :)

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Komödien, Tatort und auch mal was fürs Herz
Musik
Wonach mir der Sinn steht
In der Umgebung
Parks, den Brocken, Sauna
Reiseziele
Italien, Marokko, Südost-Asien