Jules00

38 Jahre aus Dresden

Lebenslustige Freundinnen gesucht

Hi, ich bin Jule aus Dresden.

Ich suche Freundinnen mit denen ich etwas unternehmen kann. Ich gehe gern aus (Restaurants, Bars, Clubs, Konzerte).

Ich gehe aber auch gern mal wandern, in die Sauna, baden oder ins Kino und Museum.

Wenn ich es schaffe, lese ich auch mal ein Buch oder schaue eine Serie ;)

Ich bin liiert und kinderfrei. Ich bin eine Eule 🦉 und treffe mich ungern vor 12 Uhr (mittags) mit anderen 😅.

Du suchst jemanden für gemeinsame Unternehmungen, dann melde dich gern bei mir 😊

Lieblingsbücher
Eine kurze Geschichte der Menschheit. Wann sind wir wirklich zufrieden? Momentum
Filme & Serien
Star Wars Filme und Serien (The Mandalorian, Andor etc.) How i met your Mother, Big Bang, King of Queens...
Musik
Ben Böhmer, Rüfüs du Sol, Paul Wetz House, Electro, Indie
In der Umgebung
Elbufer, Neustadt, Sächsische Schweiz
Reiseziele
Schweden, Südafrika, Spanien, Portugal