Jules

30 Jahre aus Rommerskirchen

Everyday Freundin gesucht.

Hallo!
Ich suche eine gute Freundin um Dinge zu unternehmen, sich auszutauschen, lästern, schwachsinn reden und vino Abende.
Habe einige Freundschaften aussortiert weil sie nach all den Jahren nur noch toxisch waren. Leider macht das etwas einsam.

Bin gerade mit meinem Freund nach Rommerskirchen gezogen und komme eigentlich aus Dormagen.

Ich bin eine lustige, geduldige, vielseitige Person. Menschen die zu viel reden brauche ich eigentlich in meinem Leben. Gerade die nervigen, kann das nämlich sehr gut filtern. Bin dagegen manchmal eher zu ruhig. Ein wenig crazy bin ich schon, hätte auch gern so eine Freundin wieder.
Ich suche eine Freundin mit der ich wenigstens alle zwei Tage schreibe, wenn nicht die ganze Zeit haha
und die ich alle paar Tage, wenigstens auf einen kurzen Besuch treffen kann.

Freu mich drauf! :)
Schreibt mir gern auch auf Instagram: julia.weg_

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Vampire Diaries, Greys Anatomy, Brooklyn99 Habe echt schon seeeeehr viel gesehen haha
Musik
Ich bin der Inbegriff von "ich höre alles" Eigentlich bin ich ein kleiner Metalhead, was man mir wirklich gar nicht ansieht. Aber auch die 60er-90er, Deutschrap, Hiphop, sogar ab und zu mal Schlager 😅
Reiseziele
Alles mit Sonne und Strand, gegen einen Städtetrip hab ich aber auch nichts