Jules

33 Jahre aus Bamberg

Kaffeedates, Wandern, Unternehmungen, Tanzen

Ich bin Julia und vor 2 Jahren in meine Wunschheimat Bamberg gezogen. Viele Freundinnen sind in glücklichen Beziehungen und haben Familie, da ist es klar, dass nicht mehr so viel Zeit für spontane Unternehmungen bleibt. Deswegen freue ich mich über neue Bekanntschaften um etwas zu erleben, Kaffe zu trinken, spazieren zu gehen und gemeinsame Hobbys… möchte gern mehr Yoga machen und plane für nächstes Jahr einen Surfurlaub. Lasst uns doch einfach kennenlernen, ich freue mich drauf :)

Lieblingsbücher
z.B. Big five for life
Filme & Serien
This is us, friends, how I met your mother
Musik
Pop, hip hop, rock Alles zum Tanzen, Konzerte & Festivals
In der Umgebung
Erba Insel, Sandstraße
Reiseziele
Spanien, Städtetrips, alles von nah bis fern