Jules

36 Jahre aus Stuttgart

Suche Freundin, auch gerne die Beste

Hallo Mädels,
Willkommen auf meinem Profil 😊

Ich suche nette Mädels mit denen man über alles reden kann, die das Leben nicht zu ernst nehmen, gerne und viel lachen und auch gerne etwas unternehmen.
Ich bin sehr tierlieb, habe zwei Katzen und einen Pflegehund mit dem ich regelmäßig Gassi gehe.
Ich bin viel draußen in der Natur, liebe das Meer und die Berge. Und ich backe gerne Motiv- Torten, auch wenn das manchmal ein nervenaufreibendes Hobby ist 😁
Auch gegen einen gelegentlichen Vino ist nichts einzuwenden 😁

Es gibt noch viel mehr zu erzählen, gerne bei einem persönlichen Kennenlern- Kaffee o.ä.

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über deine Nachricht.
Liebe Grüße,
Julia

Lieblingsbücher
Ich lese nicht gerne Bücher, lieber Artikel über aktuelle Themen, Tiere, Ernährung, Sport, etc.
Filme & Serien
8 Blickwinkel, Lupin, Haus des Geldes, GZSZ
Musik
Bunt gemischt, je nach Laune, außer Heavy metal
In der Umgebung
Waldau, Riedsee, Aussichtspunkt Leonorenstraße
Reiseziele
Allgäu, Spanien, Italien, Malediven