JuleRoe

33 Jahre aus Leipzig

Auf der Suche nach Gleichgesinnten

Hallo, ich bin Julia, 33 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann im Stadtteil Zentrum Nord. Kinder haben wir keine, dafür aber eine flauschige Katze. :)

Ich habe Lust, neue Bekanntschaften zu schließen. Da ich eher ruhig und zurückhaltend bin und eher selten feiern oder in Bars gehe, lerne ich leider nicht so häufig neue Leute kennen. Ich suche nach einer Person, mit der ich z. B. wandern, ins Passage-Kino gehen, lesen, Tischtennis/Padel-Tennis spielen, im Restaurant oder Café schlemmen kann und/oder die Lust auf gemeinsame Spielenachmittage (Konsole und/oder Karten-/Brettspiele), tiefgründige Gespräche, vegetarische Kochabende oder Movie Nights hat.

Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher und humorvoller Mensch, der anfangs etwas Zeit braucht, um aufzutauen und sich zu öffnen. Aufgedrehte Leute und typische Mädelsaktivitäten (Shopping, Styling, Trash TV etc.) sind mir eher fremd.

Meld dich gern bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst und aktuell in Leipzig wohnst. :)

Gruß, Julia

Lieblingsbücher
Ich bin in einem Buchclub und für vieles offen, nur Fantasy holt mich nicht so richtig ab | Bücher: Homo Faber, Veronika beschließt zu sterben, Arbeit und Struktur, Sach- und Fachbücher, Autobiografien | Zeitschriften: Finanztest
Filme & Serien
Ich schaue unglaublich gerne Dokus über gesellschaftliche Themen | Serien: Friends, The Office | Filme: Lost in Translation, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Disney, Pixar und Ghibli | YouTube: Lohnt sich das?, Finanzfluss
Musik
Musik: Bosse, Jason Bartsch, Wir sind Helden, 80's und 90's | Podcasts: Psychologie to go!, Die Lösung, Dissens, Wohlstand für alle, Umwelt und Verbraucher
In der Umgebung
Mein Eis, Rosental, Passage-Kinos, Cinestar, Stadtbibliothek, Restaurants aller Art (Ouai, Cafe Madrid, Peter Pane, Katzencafé)
Reiseziele
Japan, Kanada, Neuseeland, Nord- und Osteuropa